(Android/iOS) Tempest: Pirate Action RPG Premium Cheats für mehr Schlüssel
Mar 15, 2022 15:59:07 GMT -5
Post by eserokarli on Mar 15, 2022 15:59:07 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Tempest: Pirate Action RPG Premium ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Tempest: Pirate Action RPG Premium IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats für mehr Schlüssel ▞▞▞
▞▞▞ Tempest: Pirate Action RPG Premium 2022 version ▞▞▞
Liebe dieses Spiel. Du solltest es ausprobieren.
Könnt ihr bitte einen normalen Chat hinzufügen? Bitte noch dass man die Städte erkunden kann. sonst ist das Spiel super.
Sehr gut
Wäre schön, wenn es eine Art Anleitung geben würde
zu guter Letzt! das lang erwartete Update! Ich dachte, dieses Spiel wäre tot! Gute Arbeit Spieleentwickler! ich liebe dieses Spiel!
Ein sehr schönes "Piraten"-Spiel mit Fantasy-Motiven, das an manchen Stellen etwas ungeschliffen ist. Nichts allzu Großes. Die Grafik ist sehr schön. Das Setting und der Artstyle sind düster und sehr thematisch von Dark Fantasy. Die Welt ist ziemlich vollgestopft mit Details, aber nichts, was sie auf ein „Denkmann-Spiel“-Niveau bringen würde. Offensichtlich ist das Spiel ein sehr ehrgeiziges Projekt und hatte versucht, sich auf seine eigene Art und Weise vom übervölkerten "Piraten"-Spiel abzugrenzen. Insgesamt ist es eine unterhaltsame Erfahrung, die Sie stundenlang fesseln wird (wenn Sie diese Art von Spielen lieben). Zumindest werden Sie es genießen, durch eine wunderschön gerenderte Hochseeumgebung zu segeln. Während einige vielleicht sagen, dass es da draußen "bessere" Piratenspiele für Handys gibt (was ich definitiv verstehe und in gewissem Maße zustimme), sind einige von ihnen sogar kostenlos, aber Tempest ist nicht wirklich weit davon entfernt. Wenn Sie mich fragen, scheint es eher eine persönliche Präferenz zu sein, dieses Spiel gegenüber den anderen zu mögen. 4,5 Sterne für mich (nicht verfügbar, also habe ich auf 5 aufgerundet). Sehr zufriedenstellender Kauf.
So weit, so gut, dies ist derzeit eines der besten Piratenspiele auf dem Handy.
Tempest: Pirate Action RPG Premium Avanture ebah
OK
Ich bekomme den Dreh raus, wenn ich auf See bin. Dieses Spiel ist jeden Cent wert. Danke Entwickler.
জাপানি শিখুন - 5000টি বাক্য শিক্ষা webl
Tolle Grafik und tolles Gameplay!
Absolut das beste Spiel für mobile Geräte. Wenn Sie Black Flag geliebt haben, werden Sie dieses Spiel lieben. Frühe Bewertung, aber bisher erstaunt. Keine Mikrotransaktion atemberaubendes ARPG.
Grafik ist toll. Gewinne niemals einen einzigen Kampf. Quests sind sehr verwirrend und zu schwer. Nach ein paar Minuten wurde das Spiel langweilig.
Könnte besser sein wie umherziehende Schiffe, die basierend auf Senario und Ruf angreifen oder verteidigen, aber ansonsten ein erstaunliches Spiel
Ihr müsst mir sagen, wie eure kostenlose Version mit einem Samsung j7 kompatibel ist, aber die Premium-Version nicht? Passt überhaupt nicht zusammen.
Cooles Spiel
Dies ist genau das gleiche Spiel wie Under the Jolly Roger auf dem Nintendo Switch. Warum hat es einen ganz anderen Namen, wenn alles andere gleich ist?
Es dauert eine Weile, sich daran zu gewöhnen und zu lernen, aber es ist ein ziemlich gutes Spiel.
Ziemlich gut. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig
Es ist schön, verfluchte Kanonen und Segel zu haben ... aber sie sind höllisch teuer und es ist ärgerlich, auf einem (eroberten) feindlichen Schiff getötet zu werden und 10.000 Gold zu verlieren ... Repariert das bitte. Die Beschreibung sagt nicht "Wenn der Kapitän in einer Schiffsschlacht stirbt"
Schreckliche Steuerung und der größte Teil des "Gameplays" besteht nur aus Zuschauen.
Lustiges Spiel
Absolut grausame Steuerung. Dieses Spiel ist im Jahr 2010 mit On-Screen-Toggle-Bewegungssteuerung. Erstens, warum zum Teufel ist oben links auf dem Bildschirm und dort oder überhaupt auf dem Bildschirm fixiert? Zweitens, warum ist es ständig fehlerhaft, wenn man versucht, es zu benutzen? Es passiert immer ein Kampf und ich versuche mich wegzubewegen, aber am Ende schaue ich direkt in den Himmel und sterbe.Macht diese verdammten Fuß-Quests zu einem Albtraum, da sie schon von Anfang an höllisch schwierig zu erledigen sind.
Alles ist in Ordnung, aber die Kämpfe an Bord des Schiffes sind absolut schrecklich. 2 Sterne und löschen. Etwas überarbeitet. Ich habe dein Spiel genossen. Die Schiffskämpfe an Bord müssen ernsthaft angepasst werden.
Love the Game erinnert mich an Sid Meiers Piraten. Der einzige Grund, warum es keine 5 Sterne gibt, ist die Benutzeroberfläche und die Steuerung sind etwas klobig. Schlagen Sie auch vor, einige Flottenoptionen hinzuzufügen.
Wirklich gut
Ich habe endlich herausgefunden, dass du die Pistole nicht abfeuern kannst, wenn du nicht in der Nähe des Feindes bist, auf den du schießt
Gerade angefangen und jede Menge verwegener Spaß wird meine Bewertung nach einiger Zeit im Spiel verbessern
Darm
An sich das gleiche Prinzip wie AsC:Black Flag .Sehr abwechslungsreich, und es gibt auch einige Herausforderungen.
Ich wollte dieses Spiel wirklich mögen, aber es wäre besser, wenn Sie eine bessere Eröffnung und ein besseres Tutorial sowie einen benutzerdefinierten Kapitän hätten.
Würde auf einem Note9 nicht gut laufen. Kann nicht herausfinden, was zu tun ist, macht sich nicht interessant.
Viel zu schwer für mich zu kontrollieren.
Tempest: Pirate Action RPG Premium एडवेंचर blr
Tempest: Pirate Action RPG Premium ماجراجویی shzb
Für Piratenspiele und ein Handyspiel ist dies ein Muss. Sie müssen kein Geld ausgeben, wenn Sie sich nicht dafür entscheiden. Das Spiel ist ziemlich groß mit dem, was Sie tun können, und die Kartengröße sowie die tolle Arbeit können es kaum erwarten, ein Update dafür zu sehen
Gutes Spiel, aber braucht Arbeit. Das Navigieren mit dem Kapitän ist eine Herausforderung und es muss eine Option geben, eine eigene Flotte aufzubauen, anstatt alleine zu segeln. Reparieren Sie diese 2 Dinge und es wäre ein großartiges 5-Sterne-Spiel
Covid schwul.
Tempest: Pirate Action RPG Premium Avanture ebah
Interessantes Spiel. Ich wünschte, das Onboarding ist besser. In Bezug auf den Schwierigkeitsgrad usw.
Liebe das Spiel! Leider musste ich aufhören zu spielen, weil ich nur eine Hand benutzen kann. Ich war okay, aber schließlich konnte ich mit der Steuerung nicht mehr mithalten. Vielleicht können Sie eine Steuerungspräferenz haben, bei der Sie auswählen können, dass sich alle Steuerungen auf einer Seite befinden, oder einige andere Anordnungen zur Auswahl? Was die negativen Aspekte des Spiels betrifft, mochte ich nicht alle Aufgaben ohne Anleitung und wurde auch nicht JEDER angegriffen. EINZEL. ZEIT. Ich segelte irgendwo hin. Jedes Schiff, das ich besiegte, hatte nicht so viel Beute, aber immer noch ein solides Spiel.
Einige wirklich willkürliche Leute hinterlassen hier Bewertungen und nehmen Sterne für die kleinsten Dinge ab, lol. Ehrlich gesagt ist es eine verdammt beeindruckende Erfahrung, so etwas wie Side Meiers Pirates, aber mit komplizierteren Kämpfen und ausgefallenen Grafiken. Meilen vor dem meisten f2p-Müll im App Store
Das beleidigt alles, ich habe meine Schiffe verloren, alles, was ich will, um dieses Spiel zu lieben, aber Sie müssen eine sichere Dateifunktion oder eine Wolke erstellen, es ist schwer, alles zu verlieren und von vorne zu beginnen
Tempest: Pirate Action RPG Premium ماجراجویی shzb
Habe zu früh um eine Bewertung gebeten und kann nicht viel sagen. Bisher ziemlich lustig
Ich liebe den Spielstil dieses Spiels und die Missionen, die insgesamt ein großartiger Spielstil sind, halten die gute Arbeit aufrecht
Super, macht ne Freude
Tolle Grafik ein tolles Gameplay
Das Konzept ist großartig, aber das Balancing im Spiel ist völlig einseitig. In Entergefechten richten Sie weniger Schaden an als die meisten Ihrer Crew und sterben viel schneller, was für einen Kapitän keinen Sinn ergibt. Die Schiffskämpfe können Spaß machen, aber der Kampf an Land und an Bord ist völlig niederträchtig. Sie spammen einfach ein oder zwei Schaltflächen und hoffen, dass Sie etwas treffen, das überhaupt keine Fähigkeiten erfordert.
Gutes Spiel, aber harte Lernkurve ...